Quilting Bee...

oder auf Deutsch "Patchworkkränzchen"...

 

Genau dies möchte ich in meinem Atelier ca. zwei mal im Monat anbieten. Einen Tag lang gemeinsam unser Hobby geniessen, sich mit gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Pro Tag können sich max 5 Personen via Doodle anmelden. Mehr sind leider platztechnisch nicht möglich...

 

Bitte beachtet folgendes...

- Es werden hauptsächlich Patchwork und Quilts genäht.

- Bitte trag euch auch wirklich nur im Doodle ein wenn ihr kommt. Es wäre schade für andere, die an 

  dem Tag auch gerne gekommen wären!

- Nehmt euch ein Mittagessen mit. Bei uns im Dorf gibt es keine Möglichkeit sich schnell was zu essen zu

  holen.

- Für ÖV-Fahrer stehen 2 Nähmaschinen zur Verfügung.

- Bitte schreibt es im Doodle in den Kommentaren hin, wenn ihr eine Nähmaschine von mir benutzen

  möchtet. So wissen die restlichen Näherinnen ob noch eine frei ist oder ob sie ihre eigene mitbringen

  müssen.

- Schneidmatte und Bügeleisen ect. ist vorhanden.

- Kinder bleiben zuhause. Mein Atelier ist nicht kindersicher.

- Falls irgendetwas kaput geht, meldet dies bitte umgehend bei mir. Ich baue auf eure Ehrlichkeit!

- Kosten: Pro Tag/Person 15.-